WIR |

Ein Social Concept Store für Kunst, Beteiligung, Jugendkultur & Berufsorientierung, der von Künstler:innen geleitet und konzipiert wird, kann eine einzigartige und inspirierende Plattform bieten.
Die künstlerische Leitung bringt Kreativität, Innovationskraft und ein tiefes Verständnis für die Bedeutung von Kunst und Kultur in die Jugendförderung ein, so dass sich jeder stets individuell weiterentwickeln kann ohne den eigenen Blick dabei zu verlieren.

DER CUBE_829 IST EIN ORT IN BOCKLEMÜND/MENGENICH, WO VERSCHIEDENE MENSCHEN ZUSAMMENKOMMEN UND SICH MITEINANDER VERBINDEN, EIN SOCIAL CONCEPT STORE.

HIER ARBEITEN STREETWORKER:INNEN, KUNSTPÄDAGOG:INNEN, KÜNSTLER:INNEN UND SOZIALARBEITER:INNEN ENG ZUSAMMEN. ALS ANSPRECHPARTNER FÜR DIE RÄUMLICHKEITEN STEHT AKTION NACHBARSCHAFT E.V. ZUR VERFÜGUNG; DIE INHALTE BESTIMMEN DIE AKTEUR:INNEN GEMEINSAM.

HIER BIETEN WIR EINEN RAUM AN, IN DEM MENSCHEN SICH INTERESSENORIENTIERT, KÜNSTLERISCH UND SOZIAL AUSTAUSCHEN KÖNNEN, UNABHÄNGIG VON IHRER VIELFALT. WIR SETZEN UNS DEMOKRATISCH AUF NATIONALER UND INTERNATIONALER EBENE FÜR DIE RECHTE DER MENSCHEN EIN.

WIR SIND OFFEN FÜR UNTERSCHIEDLICHE ANSICHTEN UND RESPEKTIEREN DIE INDIVIDUALITÄT JEDES EINZELNEN.

WIR SIND NICHT AN EINE BESTIMMTE RELIGION GEBUNDEN, HANDELN ETHISCH UND FAIR UND PASSEN UNS DEN AKTUELLEN TRENDS AN. WIR BIETEN JUGENDLICHEN ZIELFÜHRENDE PERSPEKTIVEN AN, UM SICH FÜR DIE ZUKUNFT BERUFLICH ZU ENTFALTEN.

HIER TREFFEN WIR UNS EINFACH ALS MENSCHEN UND HELFEN UNS GEGENSEITIG. WIR ERÖFFNEN GEMEINSAM NEUE MÖGLICHKEITEN UND CHANCEN FÜR ALLE.

ENTDECKE MIT UNS NEUE PERSPEKTIVEN UND SIEH DIE KUNST ALS EINE BESONDERE FORM DER KOMMUNIKATION.